Freitag, 25. November 2011

Lieblingskleidchen

Vor längerer Zeit hab ich im Stofflädchen meines Vertrauens ein zuckersüsses Stöffchen entdeckt. Natürlich gleich mitgenommen und ständig überlegt zu welcher meiner Töchter es am Besten passt :) Zur Auswahl standen die Kleinste und die Mittlerste ... taraaa  die Wahl fiel auf die Kleinste im Bunde ... meinen knapp 9 Monate alten Zaupermops *g*
Sie zieht wenigstens ohne murren und knurren noch das an was ich raus suche :)

Entstanden ist ein süsses Kleidchen mit einer Passe in Wickeloptik ansonsten in recht schlichtem Design, weil ich mir dachte, der Stoff ist schon auffällig genug :)
Der wunderhübsche "What a Hood" kominiert mit orange getupft gefällt mir wirklich sehr gut. Frisch und fröhlich ... genau das Richtige für diese Jahreszeit. Etwas braune Zackenlitze hab ich auch verwendet und am Abend hab ich noch schnell eine "Blüte" (oder was auch immer) gehäkelt und appliziert.


Alles vorbereitet:



Zuschnitt:



Fertig: 



Hier noch die Häkelapplikation:



Für´s erste  Mal ist es wirklich super geworden!!! Gefällt mir gut - wird sie heut gleich tragen!

Bis Bald
Marina


1 Kommentar: