Montag, 7. November 2011

Am Anfang ....


So, ja , jetzt hab ich mich mal ganz spontan für einen Blog angemeldet.
Vielleichts interessiert mein Handlen und Tun mit meiner Kreativität ja
noch jemanden anderen als meinen Mann und meine Töchter :)

Seit 29.09.2011 gibt es Charlotte Fingerhut.
Charlotte Fingerhut fertigt liebenswerte Handarbeiten.


Im Moment kleine Kleinigkeiten für jeden Tag , nette Nettigkeiten fürs
Baby und niedliche Klamöttchen für die lieben Kinderlein.

  Ausserdem bin ich augenblicklich stark mit einer Stoffsucht infiziert,
mein bester Freund ist das Stoffgeschäft. :)

Nachts träume ich von Stoffen, Schnittmustern ... eigenen Ideen.

Mein Kopf ist voll mit tausenderlei kreativer Gedanken, nun bin ich
dabei diese zu sortieren und etwas ganz wunderbares (für mich ) zu
erschaffen!

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen