Montag, 15. Dezember 2014

WINTER-NANNERL-EVENT - DIE GEWINNERIN




***

Guten Abend ihr Lieben <3

Mit ein paar Tagen Verspätung mag ich Euch gern noch kurz die Gewinnerin des Winter-Nannerl-Events bekannt geben :)






Zu gewinnen gabs ja ein riesen Gewinnpaket bestehend aus einem Gutschein von Alles für Selbermacher, einem Gutschein von Kirikari-Stoffe, einem Meter Stoff nach Wunsch vom Stoffonkel und einer kleinen Überraschung von mir on top :)







*


Zuerst einmal möcht ich noch ganz herzlich DANKE sagen, an die Teilnehmerinnen die so wunderschöne Kleider verlinkt haben bzw. mir per Foto geschickt haben!

Dann möcht ich es ganz kurz machen:






***

Herzlichen Glückwünsch liebe Ruth!

Bitte melde Dich bei mir unter marina@charlottefingerhut.de

*

Habt noch alle einen ganz wundervollen Abend! 

Schon morgen gibts hier im Blog ein kleines vorgezogenes  Weihnachtsgeschenk von mir für Euch :)
Schliesslich sind es nur noch 9 Tage bis zum Tag der Tage :)

*

Allerliebste Grüsse

 
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Ruth! Yeaaaahhhh! Du hast gewonnen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, juhu, ein Weihnachtsgeschenk für mich :-) :-) :-)
    ich kanns kaum glauben! Das ist ja genial ,ich freu mich!!!
    Danke <3 <3 <3


    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein schönes Weihnachtsgeschenk hast Du da bekommen!

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen