Freitag, 7. Juni 2013

Boyz Lines [Janeas.World]



***

Heut zeig ich Euch nochmal etwas für meinen kleinen Bubischatz in spe.

Aus diesen zuckersüssen neuen Janeas.World Stöffchen   BOYZ LINES ... hab ich für den kleinen Mann ein Shirt mit passender Jeans genäht!

Der Shirtschnitt ist aus der Zwergenverpackung Vol. I  und Jeans ist die Knuffelhose aus der ZVP Vol. II  in etwas angepasster Form.  2 Knieflicken durften diesmal auch nicht fehlen.

***







***

Diese zuckersüssen Stöffchen aus hautsympathischem Bio-Interlock  in vielen anderen Farben, und noch weiteren Designs , auch für Mädls - gibts ab sofort bei Michas Stoffecke

*

Jetzt wünsch ich Euch ein tolles Wochenende mit gaaaaaaaaanz viel Sonnenschein!

Allerliebste Grüße - Marina ;)

3 Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Besonders der Stoff mit den Autos und Tatzen :-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der kleine Mann sich darin nicht wohlfühlt, weiss ich auch nicht weiter.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie immer farblich top:) Sieht super aus!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen