Sonntag, 8. Juli 2012

Unser Sonntagssüß { Kirschkuchen mit Schmandguss}

Hallo meine Lieben :)

Kurz zeig ich Euch unser heutiges Sonntagssüß! Frische Kirschen , gestern noch am Baum gebaumelt heute schon auf dem Teller ... mit sahnigem Schmand !

Das Rezept ist aus der "Lecker Bakery" eine Sonder-Backausgabe mit wirklich ganz vielen empfehlenswerten Rezepten zum nachbacken!
Die haben sogar mich, die viel lieber kocht als bäckt, gefesselt und ich hab schon einiges ausprobiert!

Heute eben * Kirschkuchen mit Schmandguss * ! Sehr sättigend aber auch seeehr lecker!




Ich wünsch Euch noch einen ganz wunderbaren und sonntagssüssen Sonntag :)

Bis Bald
Eure Marina

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja lecker aus... Yummi, da würde ich jetzt auch gerne ein Stück von nehmen! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen