Mittwoch, 5. November 2014

{ GROßE PARTYWOCHE #3 - Herzlich Willkommen .... }

***


Als ich mir überlegt habe, diese Geburtstagswoche zu starten kamen im gleichen Atemzug diese endlos-Überlegungen in Gange:
 "Puh ... wen lad ich ein? Wer hätte Lust? Der Blog wär toll, und dieser kreative Kopf ebenso !"  
So vergingen paar Tage eher mir klar wurde, dass ich mit Struktur an die Sache ran gehen sollte. Denn schliesslich hat so eine Woche nur 7 Tage und nicht siebenhundertunddreiundzwölfzig. 
Ich entschied mich dann dafür, Bloggerinnen zu fragen ob sie Lust auf einen Gastpost hätten, mit denen ich für mich persönlich irgendwie in Verbindung stehe bzw. das zu  mir passt. 
*
Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie ich dann dazu kam die liebe Sandra zu fragen? 
Schliesslich kennen wir uns (noch) nicht persönlich. Zwar so ein klein wenig übers Telefon aber so richtig "in echt"  nicht. 
Allerdings ist für mich die Sandra bzw. Lila-Lotta ein ganz besonderer Blog. Es war nämlich der erste Blog den ich schon lange vor meiner eigenen Bloggerzeit regelmässig las und in den wunderschönen Beiträgen schwelgte! Und auch heute noch, einige Jahre später bin ich der wohl allergrösste Lila-Lotta Fan. Ich lasse mich so unheimlich gerne verzaubern von ihren so wundervollen Arrangements , die fantastischen Fotos die sie macht , die wunderhübschen genähten Sachen für und mit ihrer süssen Leni-Schnecke und nicht zuletzt ihre grandiosen Stoffdesigns! 
Lila Lotta ist für mich persönlich ein ganz großes Unikat von dem ich mich immer wieder gerne inspirieren und berieseln lasse!
Aber nicht nur von Lila Lotta bin ich Fan, nein auch Sandra schätze ich sehr. 
Nicht zuletzt wegen ihrer unglaublichen Authentizität die sie an den Tag legt, trotz ihres wahnsinnigen Erfolges!

So und jetz wollt ihr doch ganz sicher wissen, was Sandra für Euch so im Gepäck hat :-)

Eine riesige Überraschung für Euch Alle .... in Form einer so liebevoll zusammen gestellten Verlosung!!!! *YEEAHHH*

Viel Spass für Euch beim Lesen ... und ich drück Euch die Daumen für´s Gewinnen:







Ich freue mich ganz arg, dass ich Euch heute hier bei der großartigen Marina besuchen darf.
Der Charlotte Fingerhut-Blog feiert Geburtstag, zu dem ich auch ganz herzlich gratuliere. Marina´s Blog besuche ich immer sehr gerne und bewundere ihre mit so viel Herzblut genähten Sachen. So herrlich, wie sie Stoffe und Farben kombiniert. Immer eine Augenweide !  Für die Einladung möchte ich mich auch ganz lieb bedanken und ich habe für euch als Mitbringsel ein Verlosungpäckchen zusammengestellt.  

Ein ist um genau zu sein ein vorweihnachtliches Geschenk für euch, mit den beiden My Leni Apples Stöffchen, die auch heute in den Verkauf bei Swafing gehen, MyLeni Apples  Zierknöpfe von Bianca Farbenfroh, Lila-Lotta Webbänder von Farbenmix, einen Crystal PEN und ganz viel Lila-Lotta Geschenkpapier und passende Karten, die Frau Plottermarie zur Verfügung gestellt hat. 





Um teilzunehmen müsst ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. 

Die Verlosung startet jetzt und hier und endet am 12.11.2014 um 0:00 Uhr 

Alle können wie immer kostenlos teilnehmen, gerne auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme  und auch Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein.

Am 13.11.2014  gibt Marina hier auf dem Charlotte Fingerhut-Blog den Gewinner bekannt und ich hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen.

Fragen zu der Verlosung beantworte ich sehr gerne via Mail
(sandras.lilalotta(@)googlemail) 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagswoche und ganz viel Glück, ich drück die Daumen ! 



Liebe Sandra, ein ganz ganz großes DANKESCHÖN für Deine Großzügigkeit und diesen tollen Beitrag in meiner Partywoche. Ganz besonders aber für Deine lieben Worte!!

Ihr findet Sandra hier:



***

Also ihr Lieben .... hüpft hurtig hinein in den Lostopf  :-D ... und sagt´s schnell weiter,  damit auch ganz viele Andere die Chance auf dieses tolle Verlosungspaket haben!

DEN GEWINNER GEB ICH DANN AM 13.November2014 HIER IM BLOG BEKANNT!

ALSO UNBEDINGT VORBEISCHAUEN UND IM FALLE DESSEN, DASS DU GEWONNEN HAST BITTE SCHNELLSTMÖGLICH MIT MIR UNTER
marina@charlottefingerhut.de
IN VERBINDUNG SETZEN!   
DAMIT DAS TOLLE PÄCKCHEN BALDMÖGLICHST BEI DIR SEIN KANN! 

Bis Morgen ... habt einen ganz fantastischen Tag

  


 

594 Kommentare:

  1. Tolle Zusammenarbeit ihr beiden! Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Schönen Tag euch allen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so tolle Geschenke !
    Da drück ich mir selbst mal ganz feste alle Daumen ;-)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich probier doch auch mal mein Glück!
    Bei so tollen Sachen....

    LG
    Petra (pebe75@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, erst einmal alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Ich liebe deine genähten Sachen! Deshalb wünsche ich dir weiter ganz viel Inspiration und Spaß am nähen, damit wir weiter viele schöne Sachen von dir zu sehen bekommen.
    An der tollen Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Und ab in den Lostopf. Mal sehen ob ich Glück habe.

    Lieben Gruß von Neubloggerin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. alles Liebe zum Blog-Geburtstag,
    ich schau immer gerne bei dir, du nähst so hübsche Kleidchen
    so und hüpf in den Lostopf
    Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,auch ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Bloggeburtstag.
    Es grüßt Dich ganz herzlich Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal alles Gute zum Blog Geburtstag.
    Wurde mich über diesen Gewinn freuen, also ab in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yvonne (yvonne(at)reiss-com.de)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Verlosung von tollen Bloggern/ kreativen Köpfen. Da bin ich dabei!
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da klopft das Herz schon schneller sm Morgen!
    Wunderschön! Da versuch ich liebend gern mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Na, Marina, da hast dir ja was gigantisches organisiert!!! Erstmal natürlich Happy blog B-Day!!!
    Bin gespannt auf die noch fehlenden Tage der großen Sause ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für Geburtstagsgäste, die bringen Geschenke für alle mit. Wenn das mal nichts ist.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin hin und weg! Hach... So ein toller Preis. Da bin ich ja richtig gespannt was noch alles kommen wird. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Marina,
    Toller Preis. Würde auch gerne gewinnen.
    LG Christiane
    Christianemedizin@freenet.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese deinen Blog ja auch sehr gerne - deine Farbkombis hauen mich auch immer wieder vom Hocker...

    Die Idee mit den Gastbloggern finde ich toll und Lila-Lotta Fan bin ich auch ;-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Paket, da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  17. Eine Wahnsinnsverlosung! Da hüpfe ich sehr gerne und ganz schnell in den Topf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Schockstarre. Was für tolle Sachen. Das Geschenkpapier ist absolut zu schön um als solches verwendet zu werden und die Lotta-Postkarte ein Traum. Sehr gerne würde ich gewinnen...
    Vielen Dank euch beiden
    Und Happy Birthday


    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn. 3 Jahre bloggst du schon und ich lese ihn fast schon so lange :-)
    Alles Gute fuer Dich!

    In den Lostopf huepf ich auch mal schnell.

    Liebe Grueße

    Kati

    AntwortenLöschen
  20. WOW ! Das sind ja mal Preise ... da versuch ich mein Glück :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein cooler Post!! Lila-Lotte und Charlotte Fingerhut, meine längstgelesenen Blogheldinnen unter einer Decke (bzw in einem Fenster). Sehr sehr toll. Und wos dann auch noch die allerschönsten Sachen zu gewinnen gibt - bin ich gern dabei!!! Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  22. Ui... ich möchte auch!! *hüpf*
    An dieser Stelle auch von mir ganz viele Glückwünsche an an Marina. Dein Blog ist toll! Ich lese ihn sehr gern und finde deine Kreationen immer wieder bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Wahnsinn, was hier heute verlost wird, da bin ich gerne dabei. Mach bitte weiter so!
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  24. Wow - ich verfolge ja schon lange eure beiden Blogs. Tolle Aktion! Ich möchte natürlich gerne gewinnen :)
    *hüpf - hüpf - hüpf*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da probier ich doch auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Wow !....also die anderen Tage waren ja schon toll !!! ...ach was sag ich ...jeder Post bei dir am Blog ist toll *lach* ...überhaupt keine Frage..... und über diesen Post heute freue ich mich besonders ...und versuche gerne mein Glück !!!

    Liebe Grüße aus dem Norden

    Antonia

    AntwortenLöschen
  27. Zwei so wundervolle Blogs und so liebe Worte.... und dann dieses Knallerpaket.. das ist zum Abheben! Die Apfelliebe wird genährt und genährt. Ich bin ganz entzückt und drücke mir die Daumen. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Und bei dem Traumzaubergewinn fangen die Finger gleich wie von alleine an zu tippe(L)n und zu hibbeln... Danke für die Verlosung und jetzt hoffen wir mal...

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch gerne mit.

    "Begeisterung und Optimismus sind die Beine des Lebens"

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  30. na da hüpf ich doch mal gern hinein, ist doch klar. Ein hammerschönes Päckchen ist das....... eine tolle Woche hast du dir da ausgedacht. Bin schon gespannt was noch kommt!
    GLG

    AntwortenLöschen
  31. da bin ich auch gerne dabei.Und herzliche glückwünsche aus dem norden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  32. Bei diesem Wetter ist dein Blog Pflichtprogramm. Marina, bei dir ist alles so schön bunt, alles stimmig.... von deinen Bildern kann ich gar nicht genug bekommen. Ich hoffe es folgen noch ganz viele bunte Jahre.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Oh, ist das ein toll zusammengestelltes Paket! Da möchte ich gern gewinnen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich mag deinen Blog sehr und bewundere immer die toll genähten Sachen.
    Alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Glüüüückwuuunsch auch von mir!!!! Toller Blog ... immer wieder gerne da!!!
    Heute übe ich "Lostopfhüpfen" und bin gespannt, ob ich wirklich so toll springen kann wie die anderen *lach*
    Also... Anlauf... uuuund hüüüüüpf... puuuhhhh... geschafft !! Hoffe, ich bin niemaden draufgehüpft *zwinker*
    Bildchen nehm ich mit zu mir in meine Sidebar (falls nicht gewünscht bitte PIEP bei mir)
    allerliebste Grüße und feier noch schööön,
    herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Marina, <3-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Hoffe hier noch viel von dir zu lesen und zu sehen. Ich wunder mich immer wie du das alles schaffst. *IchziehemeinenHut* Mach weiter so!!!
    GGLG und lass dich drücken
    Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ;o)
    So ein toller Gewinn, da muß ich mitmachen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Marina,

    bei so einem tollen Gewinn, kann man ja garnicht anders, als in den Lostopf wollen... auch wenn es eng wird, egal ;o)

    Dir und deinem Blog herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere schöne Jahre mit euch :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja mal wieder ein mega Gewinn, den Dir die liebe Frau LilaLotta da gelassen hat. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und schade, das Du den super Gewinn abgeben musst....aber ich bin mir sicher derjenige freut sich riesig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  39. Happy Blog-Birthday...
    So viele tolle Geschenke für uns?!
    Da muss ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch auch gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie toll ist das denn. Liebe Marina,liebe Sandra natürlich bin ich dabei wenn ihr so was hammermäßiges verlost.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  42. Heute auch wieder - alles liebe zum bloggeburtstag und vieeeel Spaß bei deiner feierwoche! Ich freu mich jeden Tag mit dir!

    An der Verlosung nehme ich gerne Teil, kein wunder bei DEN schönen Sachen!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina! Und Danke an Dich und Sandra für die geniale Verlosung, ich würde mich natürlich auch dolle über den Gewinn freuen! :-)

    Liebe Grüße
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und mach gerne weiter so mit deinen farbenfrohen Sachen, ich schaue immer wieder gerne hier rein. Und natürlich auch eine tolle Verlosung, an der ich nur zu gerne teilnehme.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Huii, wäre dass toll, wenn ich die schönen Sächelchen gewinnen würde! Viele Dank für die tolle Verlosung und alles Gute für die weiteren Jahre. Da haben sich füf mich auf jeden Fall die richtigen beiden für diesen Gastblog gefunden, ihr seid nämlich beide meind absoluten Lieblingsblogs!!!
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Als ich das supertolle Geschenkeset sah, kribbelte es sofort in meinem Bauch...total mein Geschmack:)
    Vielleicht habe ich Glück-
    ich wäre entzückt.
    Liebe Marina,
    ich wünsche dir alles Gute weiterhin und freue mich auf weitere unzählig viele schöne bunte herzige kreative Beiträge.
    Liebe Grüße aus Franken
    Carina

    AntwortenLöschen
  47. Erstmal alles liebe zum Blog - Geburtstag liebe Marina.
    Und dann wow... Was für ein tolles Paket! Da Versuch ich gerne mein Glück!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ein großer Fan von Deinen Sachen und auch von Lila Lotta- also perfekte Kombination! Vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  49. Da schließe ich mich den vielen Gratulanten an, herzlichen Glückwunsch.
    Da will ich unbedingt auch mal mein Glück versuchen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  50. Happy Bloggeburtstag wünsche ich. Und die Verlosung ist ja echt super, das ist ja n ganzer Sack voller Geschenke, da hüpf ich gleich mit zu den anderen in den lostopf.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein Hoch auf die Spenderin!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Und da ich auch ein Riesen-Fan von Lila-Lotta und ihren tollen Ideen bin, bin ich einfach so frei und hüpfe auch ins Lostöpfchen! So ein Päckchen ist ja wirklich traumhaft, vielleicht hat Fortuna mal was für mich übrig :-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich bin ein echter Fan Deiner tollen Sachen, wie Du die Stoffe kombinierst ist eine Wucht. Vielen Dank auch an Sandra, für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marina, weiter so! Vielen Dank auch für die Verlosung, ich versuch gleich mein Glück...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  55. Wow! Das ist ja mal ein tolle Gastpost! Wahnsinns-Verlosung! Da versuch ich doch gerne mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  56. Danke für die tolle Aktion, ich versuche mein Glück auch mal :-)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung !
    Ich mache auch gern mit und hoffe, das ich Glück habe.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  58. Gerne versuche ich mein Glück :-) wer weiss, vielleicht habe ich ja Glück! Herzlichen Dank für diesen tollen Event an Charlotte und Sandra!

    liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  59. Dir liebe Marina erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein wahnsinns Paket, welches die liebe Sandra da zur Verfügung stellt, ein Traum! Vielen Dank dafür, da versuche ich mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  60. Da ich Fan von euch beiden bin, passt das ja super! Dir ganz herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so. Ich liebe eure Kreationen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  61. Erst Mal herzlichen Glückwunsch!!
    Ich bleib dann auch gleich mal da ;-)

    Der Preis ist ja suuuuper!
    Liebe Grüße
    Tanja

    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!! Donnerwetter schon 3 Jahre! Für die nächsten Jahre noch ganz viele kreative Ideen! Liebe GRüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  63. Wow, da komme ich mal kurz an den PC und sehe sooo schöne Sachen... und das alles als Verlosung! Mich hauts ja glatt vom Stuhl......
    Danke Sandra für so ein großzügiges, wundervolles Paket! Und danke Marina für die tolle Geburtstagswoche!
    Huhu Frau Fortuna... siehst du mich winken? Guckst du? Ich lege nun mein Los ins volle Töpfchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!! :-) Und auf weitere wunderbare und kreative Jahre!
    GGGGGLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  65. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele dazu kommen :) Und ich liiiiiiebe Geschenke, deshalb bin ich gern mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  66. Ihr habt beide einen ganz tollen Blog, macht weiter so!!! Und in den Lostopf hüpf ich natürlich auch gerne.
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch! Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  68. Ich gratuliere herzlich und hüpfe in den Lostopf!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Auch von mir alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich nehme auch ordentlich Anlauf und plumpse in den Lostopf!
    LG, Julia
    june.trifft.january@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Ja mai ... da hüpf ich ja mit viel Schwung in Lostopf und trag mich bei dir gleich mal als Leser ein, denn dein Blogg gefällt mir.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Marina, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Blogger Geburtstag... ganz tolle Gastblogger hast du dir da eingeladen... ich bin natürlich auch ein riesen großer FAN von Lila Lotta & natürlich auch von deinem Blog & deinen genähten Zaubereien <3

    Ich würde mich riesig über das super schöne Packet freuen <3

    Dickes Bussi
    Nadine

    AntwortenLöschen
  72. Uih, schon so viele Gratulanten und Teilnehmer im Lostopf. ;-) Ich hüpfe aber trotzdem mit beiden Füßen auf einmal rein und mache mich ganz breit. Nimm mich, nimm mich! ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Verlosung, ich liebe die Designs von LilaLotta. Da versuche ich doch mal mein Glück. lg sabrina

    AntwortenLöschen
  74. Für Deinen Bloggeburtstag die besten Wünsche und weiterhin viele tolle Ideen. Ich lese so gerne bei Dir.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Partywoche wünsche ich dir. Ich lese so gerne hier mit und versuche jetzt einfach mal mein Glück :-D
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina!!!!
    Und der Gewinn ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ich würde mich tiiierisch freuen!!!
    Alles Liebe,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Und mit begeisterung hüpfe ich in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. WOW, vielen Dank, da bin ich erst mal sprachlos........................................
    Da bin ich echt gerne mit dabei, vielleicht habe ich ja Glück;-).

    Liebste Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  79. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Ich hüpf dann auch mal in den bunten Topf.

    Liebe Grüße, Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog kann sich wirklich sehen lassen. Du machst soooo viele tolle, bunte Sachen! Ich finde das sehr inspirierend und auch einfach unterhaltend. Viel Erfolg weiterhin und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde mich natürlich total über einen Gewinn freuen, da ich auch ein großer Lila-Lotta- Fan bin... ;-)
    Herzliche Grüße,
    Tina
    jollybolly ät web.de

    AntwortenLöschen
  81. Auch von mir, die besten Wünsche! Danke, für viele schöne Beiträge.
    ...was für eine tolle Bloggeburtstagsverlosung!
    Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Happy Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Bine.

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön mit vielen kreativen Menschen zusammen sein zu dürfen, ich wünsche dir weiterhin viel Freude an dem was du tust!
    Immer gute Gedanken und den Mut weiterzumachen! liebe grüße Claudia Mönnekes

    AntwortenLöschen
  83. Ganz herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir noch ganz viel davon!
    Liebe Grüße,
    NINA

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!

    Hach! Eigentlich glaubt man ja, dass man irgendwann alle tollen Blogs im Feedreader hat, weil er bereits aus allen Nähten platzt.. aber nein! Immer wieder entdeckt man einen neuen großartigen! Dank Lila Lotta bin ich jetzt bei Dir gelandet. :)

    Zur Feier des Tages hab ich Dich in die letzte freie Ecke meines FeedReaders gequetscht :D
    Bitte einmal Bauch einziehen *g*
    Das mach ich jetzt nämlich auch - in deinem Lostopf ist es mindestens genauso eng!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch, liebe Marina! Was wäre die Bloggerwelt ohne deinen bunten Blog? Ich lese dich unheimlich gerne....und deine Fotos sind sowieso immer wieder grandios! Mach noch gaaaanz lange weiter! Und vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwann wieder?!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  86. Wow das ist ja ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergebrtstag und vielen Dank für diese Chance. Ich drücke mir mal die Daumen. glg

    AntwortenLöschen
  87. Gratuliere, weiterhin viel erfolg, deine Sachen sind immer superschön !!!
    Da hüpft man gerne in den lostopf!
    Weiter so!!! Ich hoffe ich habe nicht 2 mal kommentiert!
    Vielen Dank!
    Glg karin

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch ! Das nenn ich mal einen begehrenswerten Preis ❤️💕👏 liebe Grüße stephie

    AntwortenLöschen
  89. Herzlich Glückwunsch! Mach weiter so!
    Und ich hüpf mit ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag - gerne hüpfe ich mit in den Lostop!
    Du nähst für Deine Kinder immer so tolle Sachen, dass ich immer wieder gerne bei Dir vorbeischaue!
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Bettina
    bettina.wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Und vielen dank auch an Sandra für das wundervolle paket .
    Liebe grüße Nadine
    Nicole-nadine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Oh da möchte ich bitte dabei srin

    AntwortenLöschen
  93. So Schöne Sachen ��
    Da mach ich doch glatt mit und versuch mein Glück ��
    Grüße
    ANA

    AntwortenLöschen
  94. Ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich! Dein Blog ist alles, was ich eigentlich nicht bin - bunt und knallig und SOOOOO schön. Ich lese immer wieder gern bei dir und freu mich, dass du deinen Erfolg mit solch einer Sause feiern kannst. Lila-Lotta hat ja ein Traumbündel geschnürt, das kann ich mir nicht entgehen lassen - also rein in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Ganz liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  95. ach da veruch auch ich mein Glück. die Sachen sind einfach superschön!

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein hübsches Paket <3 Da versuche ich auch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  97. Ach...ich hab noch nie was gewonnen und da ich Herrn Carlito und Co. sowas von knuffig und herzig finde, dachte ich mir, ich hüpf mal ins Lostopferl ☆platsch☆...ich drück Allen die Däumeleins ♡!

    AntwortenLöschen
  98. Oh wie schön. Das ist aber win hwrrlich buntes Geburtstagspäckchen. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Danme euch!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  99. einfach nur supi, dein Blog, gerne bin ich der Verlosung dabei.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich springe bei so schönen Sachen doch gerne in den Lostopf...
    Mach weiter so!
    LG, Rixa

    AntwortenLöschen
  101. Das ist ja wirklich großzügig von Sandra! Herzlichen Dank!
    Und jetzt drücke ich mir die Daumen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  102. Happy Birthday!! Und wow, Soo ein tolles verlosungspaket! �� ich hüpf mit rein und würde gern Gewinner sein! �� ❤ ✂

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat die liebe Sandra aber wirklich ein tolles Paket zusammenstellt.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.
    LG Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  104. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück freudig weiter trällernd. Was für ein tolles Geschenk für uns. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Anne
    AnneLu81@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Woooow!!! Da hüpfe ich definitiv mit rein in den Lostopf!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch!
    Bei so vielen Teilnehmern hat man kaum eine Chance.
    Doch einer hat Glück.
    Vielleicht bin ich es.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Marina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch...
    Gern möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  108. Happy Bloggeburtstag! Ich schwing mich auch mal in den Lostopf :) Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  109. Alles liebe zum Geburtstag

    Ich versuche mein Glück. .. auch wenn die Chance gering ist...

    trotzdem wünsche ich allen Glück :-)..


    Glg nathalie

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Da versuch ich auch mal mein Losglück und hüpfe in den Topf!
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  111. Huhu Marina! Ich lese hier sehr gerne und gratuliere dir zu deinem Bloggeburtstag. Die Sachen die verlost werden, sind ja alle Zucker und ich versuche mal mein Glück. :) Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  112. Alles alles gute zum Geburtstag wünscht euch nathalie :-) die ganz fest daran glaubt auch mal was zu gewinnen


    lg


    mamsel01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag des herrlichen Blogs und wünsche noch viele weitere spannende Jahre.
    In zwei Wochen habe auch ich Geburtstag, daher würde ich mich sehr über das tolle Paket von lilalotta freuen. Naja darüber würde sich wohl jeder immer freuen ;-)
    Meine email Adresse lautet: gianna6913 [at] gmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  114. Happy Glückwunsch zum wunderschönen Blog und Geburtstag und daumendick für mich im Lostopf :-)
    Lg Anna
    annaqueisser@gmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Herzliche Geburtstagsgrüße. Das ist ja ein wundervoller Preis, den Du da verlost. Bin gerne dabei und hoffe auf Glück :-).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Marina,
    was für eine grandiose Idee - deine Party-Woche ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem BB (Blog-Birthday) ;)
    Da ich ein großer Fan von Sandras Lila-Lotta bin hüpf ich ganz schnell mal mit in dein wunderbares Lostöpfchen und hoffe, dass ich es mir nicht sehr lange gemütlich machen muss, sondern mit ein bisschen Glück, vielleicht und eventuell, doch tatsächlich gezogen werde *zwinker*
    Liebste Grüße und noch eine tolle Feier-Woche
    wünscht dir
    Katarina

    AntwortenLöschen
  117. Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Du hast so einen wunderschönen Blog und nun so einen top Preis. Da kann ich ja gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Inga (nord-los@web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Blog ist einfach toll, ich schaue hier immer gerne vorbei.
    Bei dem Preis muss ich auch einfach mit ins Lostöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  119. Auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so! Ich liebe deinen Blog.
    bettinapolte@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Alles Alles gute und danke für dieses wunderbar super tolle Paket was hier entstanden ist und eine/n von uns so ganz wahnsinnig glücklich machen darf ♥

    AntwortenLöschen
  121. Herzliche Glückwünsche auch von mir zum Blog-Geburtstag und viel Glück für alles, was noch kommen mag...mein Glück versuche ich natürlich auch..;-)
    Liebe Grüße, ulli

    AntwortenLöschen
  122. Hallo
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Du machst so tolle Sachen und ich hoffe, dass wir noch viel zu sehen bekommen
    Liebe Grüße
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  123. Bei einer so schönen Verlosung hüpfe ich doch gern in den lostopf :-) Liebe Grüße, Tatjana

    AntwortenLöschen
  124. HAPPY BIRTHDAY!!!
    Normalerweise hüpfe ich ja eher in Fettnäpfchen und nicht in Los-Töpfchen, aber nun gut! ...out of my "comfort zone".... xoxo, anja.

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,

    ich habe gerade ein wenig in deinem Blog gestöbert. Gefällt mir sehr gut und du hast jetzt einen Follower mehr. Ich gratuliere dir zum Geburtstag und hoffe auf viele weitere Jahre Inspiration!

    Liebe Grüße Anja! :)

    AntwortenLöschen
  126. Oh sie viele liebe Worte in diesen Post, so wunderbar geschrieben!
    Happy Birthday auch an dieser Stelle und ich kann Sandra nur zustimmen, deine Kleidung ist eine Augenweide und Inspiration auch für mich!
    Vielen Dank für die coole Verlosung, Sandra!
    Und liebe Marina, weiter so, deine Werke sind einzigartig!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  127. Hui, schon drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch so tolle Gäste mit so vielen "Geschenken"! Lieben Dank! Lisa

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  129. Wow, das ist ja ein Wahnsinns-Paket, was ihr da verlost! So viele tolle Sachen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Mach weiter so!
    Dine vom Elsternadel Blog

    AntwortenLöschen
  130. Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen tollen Inspirationen. Weiter so. Liebe Grüße aus dem Süden
    nicole fruchtzwergnicole@web.de

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Marina. Ich bin ein großer Fan von Dir und Deinem tollen Blog. Immer wieder komme ich vorbei und lasse mich inspirieren. Du hast mich mit Deinen Bildern zum Rocktragen gebracht. Ich danke Dir und mach unbedingt weitet so!

    AntwortenLöschen
  132. Alles alles Gute! Und da ich ein grosser Fan von Lila-Lotta bin, mache ich natürlich mit.

    Liebe Grüsse aus dem Norden

    fräuleinanna

    AntwortenLöschen
  133. Huhu Marina, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Da mache ich doch gerne mit.
    Mach weiter so
    LG Nadine
    #nadine@lindlahr.org#

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag, lass Dich feiern und hoffentlich noch ganz viele Blog-Geburtstage.
    Wow, wow, wow was für eine tolle Verlosung.
    Hoffe, dass ich Glück habe :)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  135. Es ist so schön zu lesen, wie ihr euch unterstützt und schätzt statt euch gegenseitig den Erfolg nicht zu gönnen. Herrlich! Genau wie dieses tolle Paket. Das lässt das Herz wirklich höher schlagen :) Nur zu gerne versuche ich mein Glück und gratuliere natürlich recht herzlich!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Bildchen mal in die Sidebar entführt, damit noch mehr den Weg hierher finden

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! Vielen Dank für diese tolle Verlosung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!! Weiter so! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  137. alsoooo <3 das Paket muss zwingend zu mir :)
    Ich nähe jedes Jahr zu Weihnachten für die Kids der Onkologie/ Kardiologie der Uni Klinik Kiel... So einen wunderschönes Stöffchen haben wir noch nie zum vernähen gehabt. Das wäre so zauberhaft...
    Ok ok , ein so ein Papierchen würde auch in einen meiner Bilderrahmen huschen *flöt

    wir würden uns sehr freuen <3

    glg Meike

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Bei dem tollen Paket mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  139. Oh toll, herzlichen Glückwunsch! Da mache ich doch gerne auch mit. Vielleicht habe ich ja Glück.

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Marina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburstag. Ich bin immer wieder verzaubert von deinen schönen Sachen.
    ich kann auch deine Begeisterung für Lila-Lotta bzw. Sandra verstehen. Ich bin auch immer ganz hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Deine Täschchen fand ich ganz toll, besonders die mit dem braunen Lederdeckel, schöne Inspiration.
    In den Lostopf springe ich sehr gerne, der Preis ist ja der Hammer! Vielen Dank an dich, Sandra und die Spender.
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  142. Wenn 2 tolle Blogs sich zusammen tun, die ich einfach nur gerne lese und mich verzaubern lasse, dann staune ich trotzdem immer noch bei so einem Verlosungspaket. Danke an euch beide und ich mache es mir derweil im Lostöpfchen bequem.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  143. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!Und was für ein tolles Geschenk hat da LilaLotta mitgebracht…toll!!Da versuche ich einfach mal mein Glück…es wäre doch zu schön!!!!Eure blogs mag ich übrigens BEIDE total gerne!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Da ich Fan von Euch beiden bin, hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  145. <3 herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag,auf das es noch viele Jahre hier werden :-)
    Ich würde sehr gerne hier mal mein Glück versuchen :-) und in den Lostopf hüpfen :-)
    Mein FB Name ist Angelika Haub

    AntwortenLöschen
  146. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Toll was Du hier so alles auf die Beine stellst.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  147. Da bleibt einem nix anderes übrig als in den Lostopf zu hüpfen. Ein wunderschönes Paket ist das!!!!!!!!!!!!
    LG Manu
    m (dot) gastgeb (at) gmx (dot) de

    AntwortenLöschen
  148. Alles liebe für die nächsten Bloggerjahre. Mach ja so weiter :-) :-)

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch!!! Und "hüpf" in den Lostopf :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  150. Hallo
    alles Gute für den Bloggergeburtstag, ich versuch mal mein Glück
    Liebe Grüsse
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Hallo!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue auch immer wieder gerne hier vorbei (wenn auch unangemeldet), ebenso bei Lila-Lotta. Und weil ich ihre Designs zum Anbeißen finde, hüpfe ich hier auch gerne in den Lostopf!
    Vielen Dank, viele Grüße und weiter so!
    Primaverita

    AntwortenLöschen
  152. Schöner Blog-Geburtstag und tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit !
    LG Tany
    Tany(ät)onlinehome(dot)de

    AntwortenLöschen
  153. Ich wünsche dir einen schönen Blog-Geburtstag. Ein super Gewinnpaket wurde da geschnürrt. Da spring ich gleich mal in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Nadja Winkler
    nadjawinkler(at)rocketmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  154. Herzlichen Glückwunsch und eine klasse idee die Geburtstagswoche 😊 das Paket ist ja der reinste Traum

    AntwortenLöschen
  155. Auch von mir alles Gute und weiter so! Und eine tolle Verlosung, da mach ich doch gerne mit. L G. Marion

    AntwortenLöschen
  156. Du kleine Partymaus. Oder sollte ich Partymäuse sagen.

    Das ja mal nen Kracher. Ich fiebere ja schon die ganze Woche mit und soviel Sekt ha ich lange nicht getrunken.

    Und auch heute erhebe ich noch einmal mein Glas.

    Alles Gute meine Liebe und mach weiter wie bisher

    Liebe Grüße Ebbi

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥ So tolle Preise, das ist einfach nur WOW! Ein großes Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie schön! Das ist ja mal ein toller Gewinn! Hühüüüüüpf mit ganz viel Schwung in den Lostopf gesprungen...

    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Marina,

    die Einladung zur Party nehme ich gerne an. :-)

    Viele Grüße
    Tanja

    (behta ät web.de)

    AntwortenLöschen
  160. Wow da bin ich doch auch direkt dabei!

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch! Na vielleicht hab' ich ja Glück - ich würde mich riiiesig freuen!

    AntwortenLöschen
  162. Happy Bloggeburtstag!!!

    Das sind ja wirklich zu schöne Sachen.
    Ich bin gerne dabei.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  163. Alles Liebe und Gute zum Jubelfest! Ich kann es kaum glauben - so ein toller Gewinn!
    Es ist schon alles ein toller Zusammenhalt im Bloggerland!!!
    Ich freu mich mit dir über deinen Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  164. Wow, was für tolle Gewinne :-) Da muss man seine Glücksfee doch einfach herausfordern!!
    Tolle Aktion - auch die bisherigen Partywoche Beiträge gefielen mir sehr sehr gut :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Marina, Du weißt ja wie man feiert!!! Was für eine tolle Geburtstagswoche!!! Ich hüpf dann mal in den überfüllten Lostopf :-) LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,

    ich würde so gerne gewinnen, einen ganz tollen Blog hast du da <3

    Liebe Grüße, Maxi :)

    AntwortenLöschen
  167. ohh toll, da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  168. Dienerten Wünsche zu deinem Blog Geburtstag und ich freu mich jetzt schon auf viele weite schöne tolle neue Dinge die da sicher noch kommen :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  169. Ein toller Blog, tolle Party-Idee, wo die Gäste was bekommen - einmalig! Anlauf und hüpf - hinein in den Lostopf. Petra (p.konermann@tokon.de)

    AntwortenLöschen
  170. Ich versuche auch mal mein Glück!;-)
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  171. Ooohhh, so ein hübscher Gewinn zu so einem tollen Anlass! Happy Birthday Frau Fingerhut! Auf ganz viele weitere wunderbar bunte Fingerhut-Blog-Jahre!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  172. ich hüpfe doch auch glatt in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  173. happy birthday :-)
    weiter so. wunderhübsch - einzigartig - genial. <3
    hab noch nie was gewonnen, bleibe aber hartnäckig. bei diesem preis :-)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  174. Alles Liebe zum Geburtstag, lese immer wieder sehr gerne bei dir mit. Und das Verlosungspaket von Sandra ist wirklich zum Dahinschmelzen :o)

    AntwortenLöschen
  175. Ich schließe mich mal allen lieben Glückwünschen zum Bloggeburtstag und auch den vielen lieben Worten zu Deinem Blog an!! Und weil ich auch ein Riesen-LilaLotta-Fan bin, bin ich natürlich auch gerne bei dieser Traum-Verlosung dabei. Danke Euch beiden!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  176. Wirklich eine tolle Geburtstags Woche und was für ein toller Gewinn,das würde Ich soooo gern gewinnen.....das wäre quasi Weihnachten und Geburtstag in einem

    AntwortenLöschen
  177. Beide Blogs sind einfach super! Werden auch regelmäßig angeschaut. Gewinnen wäre " freu, freu, freu"
    Grüßle, Simone (schaecki@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  178. Hallo ihr Lieben,
    was für eine super-Verlosung!
    Whow!
    LG Steffi
    esteffania(ät) freenet (dott)de

    AntwortenLöschen
  179. Oh OH Oh das ist ja voll mein Ding dieses Geschenkpaket hier. Ich nähe gerne, schreibe gerne, bastel gerne und das begeistert mich grad so doll dieses Paket:-) und auch noch dieses kleine Extra für die Glitzersteine aufkleben das liebe ich so aber hatte noch keine Gelgenheit es zu kaufen und bei 3 Töchterchen würde es mir so passen, da würde alles blitzen und blinke bei mir:-) jetzt hoffeich auf ein quäntchen Glück und ich finde es übrigens so klasse was ihr alles auf die Beine stellt. Weiter so:-)
    email: baranovsweta@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, falls ich noch nicht gratuliert habe!
    Die Verlosung ist ja echt der Knaller, da bin ich doch gerne mit dabei.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  181. Juhuu...ne Hammerverlosung. Wäre sooo toll wenns klappt...
    LG
    Carola
    Carolawandschneider@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog erst durch Lilalotte entdeckt. Habe mich erstmal hier umgeschaut und ich finde ihn ganz toll. *gleich mal link setzen geh* Und weils so schön ist, hüpf ich einfach mal in den Lostopf und hoffe auf Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich hoffe dass noch gaaaanz viele Folgen werden... Ich lesebdeinen Blog einfach so gerne. Mach bitte weiter so. Liebe Grüße Marja

    AntwortenLöschen
  184. Herzliche Gratulation! Ich bin ganz neu auf deinem Blog und freu mich auf mehr! Und wuerd natuerlich gaaanz gerne gewinnen, smile!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Marina, auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Mach` bitte genau so weiter ! Die Verlosung ist natürlich der Oberhammer und ich hüpf` da wahnsinnig gerne in den Lostopf ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Folge Dir schon eine Weile und finde Deinen schönen und persönlichen Blog wundervoll. Genau wie das tolle Packerl das hier verlost wird. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  187. Happy Birthday!
    Ich springe auch in den Lostopf!
    Marei von zi-za-zack.de

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Marina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Einen ganz tollen Blog hast du da. Macht sehr viel Spaß hier zu lesen.
    Ganz Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  189. Alle liebe auch von mir zum Geburtstag!
    Du machst immer soo schöne Amys, besonders der Madhuri gefällt mir gut...
    Und ich schau gern bei dir, was man denn für bunte Kleider für rothaarige Mädels nähen kann...Weiter so!
    Ich hüpf natürlich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße, CHristina
    (eowyn-ch ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  190. Die allerbesten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag. Mach weiter so - es ist mir eine Freude bei dir mitzulesen und inspirieren zu lassen.

    Liebste Grüße Karin
    www.nestliebe.myalbum.com

    AntwortenLöschen
  191. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag.
    Es macht immer Soass bei Dir vorbei zu schauen.
    Bleib einfach wie du bist.
    Und jetzt noch mit einem Kopfsprung ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Carola
    www.bc-creative.ch

    AntwortenLöschen
  192. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  193. Alles Gute für die Zukunft! Wunderschöne Sachen werden da verlost!
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  194. Eine tolle Verlosung und eine wunderbare Idee für deine Partywoche :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Marina,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Einen tollen Blog hast du.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße von Elke
    (elke.brandl@online.de)

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Marina,
    tolle Idee mit der Geburtstagswoche. Ich hüpfe natürlich auch schnell hinein.
    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  197. Ihr seid Klasse - Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Oh toll, auch wenn es hier schon recht voll ist, möchte ich gerne mein Glück versuchen!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  198. Alles Lieb und Gute zu Deinem Bloggeburtstag :-) Die Idee ist klasse, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  199. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Tolle Preise verlost Du hier, ich mach gerne mit :)
    Vielen Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen