Mittwoch, 18. Dezember 2019

Ein Brief voller Liebe zum 100. Geburtstag




Meine liebste Omi! 

Heute wäre dein 100. Geburtstag, ich kann nur allein an Dich denken und bin unendlich traurig, weil Du mir so fehlst, seit Du von mir bzw. uns gegangen bist. 

Ich erinnere mich auch nach knapp 10 Jahren noch immer an diesen Moment an dem Du zum letzten Mal Deine Augen geöffnet hast und direkt in mein Herz geblickt hast. 
Dieser einzigartige und unwiederbringbare Moment war so voller Liebe und Glück. Ich war erfüllt mit Dankbarkeit, Wertschätzung und purer Liebe. 




Ich vermisse Dich so sehr. 

Für mein Leben habe ich Dir soviel zu verdanken. Ich habe mich von Dir geliebt gefühlt. Du warst der Mensch in meiner ganzen Kindheit bishin zum Erwachsenendasein, der mich ich einfach nur so lieb gehabt hat wie ich war.
Das war sicherlich nicht immer leicht, aber Du hast immer nur mein kleines Herz gesehehen. Dank Dir, so denke ich, ist mein Herz gut. Auch wenn da Probleme und Sorgen sind. Aber ich weiß, dass Du mir so viel gelehrt hast was für das Menschsein wichtig ist. 

Toleranz, Wärme, Güte, Demut und Bescheidenheit. Du fehlst mir so. Du als Mensch und als Ort an dem ich mich immer zu Hause gefühlt hab. Ich erinnere mich an so viele schöne Augenblicke mit Dir. Manchmal nur Fragmente. Manchmal wahre Gefühlsexplosionen. 

Ich erinnere und denke an Deine so unbeschreiblich liebe und warme Art und Weise mit mir umzugehen. Dafür danke ich Dir. Das Du wie eine Kerze für mich und mein Leben warst.
Es zwar nie ganz erhellen konntest. Aber nur durch Dich war da auch etwas Licht und Liebe in einem Meer aus Dunkelheit. Tausend Dank für Alles. 

Aus tiefstem Herzen, in Gedenken an Deinen heutigen 100. Geburtstag. 
Du warst ein so großartiger Mensch. Ich habe Dich sehr bewundert und tue dies auch noch immer.

In unvergessener und innigster Liebe 
Deine Marina




Quelle YouTube
Adoro - Schlaflied

Kommentare:

  1. Wie schön geschrieben. Mir geht es da ähnlich mit meiner Oma. Es ist so wunderbar dass du sie so gut in Erinnerung behalten kannst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  2. Xin cám ơn, mời ghé Showroom Bùi Minh mình sắm sửa thiết bị vệ sinh 2020 mới nha:
    Bùi Minh
    Thiết bị vệ sinh Bùi Minh
    Gạch Men Bùi Minh

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe acuh von mir.Was für ein toller Anlass zu feiern.Werde meine Oma nach meinem Schüleraustausch Neuseeland auch sofort besuchen gehen, wenn es auch wieder erlaubt ist.Grüße Leoni

    AntwortenLöschen
  4. The above article is nice and interesting, thank you willing to share! Greetings success of admin Cetak Buku Umroh Haji wish you deign to visit my website, thank you :)

    AntwortenLöschen
  5. i am browsing this website dailly , and get nice facts from here all the time .

    AntwortenLöschen