Donnerstag, 13. März 2014

ZWILLINGSSHIRT´S für MÄDERL & BUBERL / LITTLE JOEL



***

Heute zeig ich Euch, was ich aus den neuen Janeas World Jerseys *little Drago* genäht hab:

Zwei winzigkleine Shirts nach dem süssen Ebook *LITTLE JOEL* von Maria alias Mialuna!

Ein echt witziges Raglanshirt mit Knopfleiste in der Raglannaht. So klappts dann vermutlich auch mit der geräuscharmen Variante das An- und Auskleidens *lach*

Da ich von den Stöffchen jede  Farbvariante erhalten hab, hab ich mir gedacht, warum nicht mal "Zwillingsshirts" nähen ... das Design find ich,  ist gleichermaßen für Buben und Mädchen geeignet!

***












***

Das Little-Joel-Bauernhofshirt, welches ich Euch vor Kurzem schon gezeigt hab, hat mein kleines Patenkind bekommen ... aber da ich leider kein Zwillingspäärchen kenne, wandern diese beiden kunterbunten Winzlingsshirts in Kürze in meinen Shop!

*

Die bunten Jersey´s *little Drago* bekommt ihr ab sofort bei Michas Stoffecke und das wunderbar ausführlich beschrieben  und bebilderte Ebook - sogar mit Videoanleitung - zu "LITTLE JOEL" im Mialuna-Shop!

*

Ich wünsch Euch noch einen ganz wundervollen Tag mit einer extra Portion Sonnenschein!

Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. Oh Marina, ist das zuckersüß ... so klein und so winzig und mit so winzig süßen Details. Ich mag Deine Nadelzaubereien hier total gerne anschauen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ach, sind die zwei shirtlein so putzig !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß!!! Und was für eine Farbenpracht. Und die Spitze an einem Drachenmädchenshirt - einfach zuckersüß!!! Bin schon um den Stoff herumgeschlichen, jetzt brauche ich ihn wohl ganz dringend für unseren Bauchzwerg :-) und der Schnitt ist auch wieder so ein Fall von "Ich hab doch genug ABER sooooo toll" :-) Ach menno, ich war doch gerade erst Schnittmuster Shoppen, an den hatte ich irgendwie nicht gedacht :-(
    Deine Sachen sind immer so wundervoll verspielt, es ist jedes Mal schön hier einen Blick rein zu werfen!!! Wenn du noch ein paar mehr Ideen für süße Details an Jungssachen hast - immer her damit!!!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. sind die süß!!Und sowas von fröhlich bunt:-)) Schmelz-dahin,aber leider auch bei uns keine Zwillinge mehr;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind zuckersüß geworden! Wirklich tolle Zwillingsshirts!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind zuckersüß und wunder wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Shirts sind ja herzallerliebst !!! So goldig und mit Liebe zum Detail genäht, hast du total
    schön gemacht.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja zuckersüß!! So schnuckelige und kunterbunte Shirts, ein Traum. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein farbenfroher Augenschmaus! So schön:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. absolut zuckersüß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und einfach nur niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
    *dahinschmelz*
    ♥♥♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Och je... wie lieb sind die denn!!!
    Meine Liebe, die darfst du auch gerne herschicken! Ich erwarte zwar keine Zwillinge, aber ... :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll! So strahlende Farben! Schick!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Total süß die Shirts! Ging das mit der Knopfleiste gut zu machen?
    GGlG Jenny

    AntwortenLöschen