Samstag, 8. September 2012

Stoff & Stempel Verlosung {Die Gewinner}

Meine lieben Leserinnen!

Zu allererst möchte ich Euch für soviele liebe und informative Kommentare und auch Komplimente zu meiner 100.Leser.Verlosung und meinem Blog danken!

Mit so unglaublich viel positiver Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet und ich bin wirklich überwältigt davon!

Vielen lieben Dank!
Ohne Euch alle wäre das Bloggen nicht ein Fünkchen von dem was es ist! 

Sicher wartet Ihr schon ganz gespannt auf die 3 Gewinner!
Ein kurzes Weilchen musstet ihr Euch gedulden, aber schliesslich galt es über 350 !! in Worten: dreihundertfünfzig! - Losen gerecht zu werden.

Aber nun ist es soweit und ich will Euch gar nicht länger auf die Folter spannen :)

Tadaaaaaa:





Der 1. Preis
- ein persönlich vom Gewinner konfigurierter Stempel, sponsored  von Pech & Schwefel geht an:

die Jenny von miarybyjenny

 

***

Der 2. Preis
- ein Dutch Love Stoffpaket geht an:






***

und zum Schluß noch der 3. Preis
- ein süsses Dala.Pferd / Folklore.Herzen Stoffpaket  geht an:


Daxi von MiMi.naeht


***

H.E.R.Z.L.I.C.H.E.N    G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H

 

an Euch 3! 

  

Bitte schickt mir Eure Postadresse an


lottefingerhut@aol.com


***

Allen anderen schick ich ein dickes Kusser´l - seid´s net traurig! Das war sicherlich nicht die letze Verlosung hier bei Charlotte Fingerhut!

Jetzt freu ich mich erstmal, dass ab Dienstag wieder "Alltag" einkehrt (das ich das jemals sagen würde?? tztztz ... ) Die Ferien sind vorbei ! ... und nochmehr freu ich mich drauf, mit Euch allen den Herbst einzuläuten! Bin gespannt was alles in den nächsten Wochen so gezaubert wird! Von Euch von mir von uns Allen!

Die liebsten Sonnengrüße schick ich Euch

Marina


11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow....Glückwunsch an MICH und die anderen Glückspilze!!!! Ahhhh...wie ich mich freue! Das ist ja unglaublich.....über 350 Lose...und ich habe gewonnen! Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaa Juhuuuuuu! Freu freu freu!
    Äh, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freu???
    Glückwunsch an die anderen Gewinner!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen neidlosen Glückwunsch an die Gewinner
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Mädels! Meine Güte, Gisela ist auch fast immer dabei...so ein Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch für die Gewinner. Gisela hat wirklich glück und kann sich oft freuen auf tolle Post.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwuuuuunsch an die gewinner :0)

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmsl ein Riesendanke!

    glg, daxi

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die gewinner..

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen